Assistent/in Assistent/in

Assistent/in

Working place: Romanshorn

Workload: 50-60% (verteilt auf fünf Arbeitstage)

Start of work: per sofort oder nach Vereinbarung

Wir sind ein international tätiges Schweizer Pharmaunternehmen mit 135 Mitarbeitenden, das pflanzliche Arzneimittel herstellt und vertreibt. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Registrierung (Regulatory Affairs) suchen wir eine/n Assistent/in.


In dieser Funktion unterstützen Sie die Abteilungsleiterin und ihr Team in allen administrativen Belangen. Der vielseitige Aufgabenbereich umfasst unter anderem die Bestellung von Zertifikaten bei Swissmedic und deren Beglaubigungen. Zudem sind Sie für Zulassungsverlängerungen sowie für die Aktualisierung von Fach- und Patienteninformationen im Kompendium Portal zuständig. Sie sind verantwortlich für das Zeitschriftenmanagement und für die Pflege der Updates von Gesetzesänderungen und Guidelines. Die Verantwortung über die Rechnungskontrolle und –kontierung gehört ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Als Teil des Telefondienstes nehmen Sie Anfragen aus dem In- und Ausland entgegen und leiten diese an die zuständigen Fachbereiche weiter. Die Organisation von Geschäftsreisen und Kunden- bzw. Teamanlässen runden Ihr Aufgabenspektrum ab.

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder eine medizinische Berufsbildung (z.B. Pharmaassistent/in oder Drogist/in mit kaufmännischer Weiterbildung). Ebenfalls können Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung als Assistent/in vorweisen und konnten Erfahrungen in der Pharmabranche sammeln. Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Applikationen, stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt. Französischkenntnisse sind von Vorteil. Gesucht wird eine kollegiale und kommunikative Persönlichkeit mit einer äusserst genauen, effizienten und selbständigen Arbeitsweise.

Sind Sie an dieser Stelle interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@zellerag.ch

Haben Sie Fragen:
Max Zeller Söhne AG, Human Resources, Seeblickstrasse 4, CH-8590 Romanshorn

Tel. +41 71 466 05 71

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